Das Gästebuch ist geschlossen.

76 Gedanken zu „Gästebuch

  • 2011-01-18 um 05:22
    Permalink

    Hallo Ingolf,

    das waren feine Tage mit Dir!
    Wir haben gerade amüsiert Deine Schilderung gelesen und hoffen, niemand denkt die vermeindlichen Brüll-Affen-Geräusche gingen auf uns zurück:-)

    Derzeit sind wir zwar noch in Belize, aber wir hoffen, die in Guatemala oder sonst wo in Mittelamerika nochmal über den Weg zu fahren!

    hoffentlich bis bald!

    Panny & Simon

  • 2011-01-13 um 04:57
    Permalink

    Salve Achim,

    Dir auch ein Gutes Neues aus dem Land der Gualmalteken.

  • 2011-01-11 um 00:37
    Permalink

    Frohes neues Jahr wünscht Dir eine MittelHesse aus dem Land Der Könige 🙂

  • 2011-01-09 um 03:17
    Permalink

    Hallo Ingolf,
    weiterhin eine gute Fahrt und ein gesundes neues Jahr.
    gruß
    Fritz

  • 2010-12-31 um 18:07
    Permalink

    Hallo Ingolf, 🙂

    Ich wünsche Dir ein ereignisreiches, unfall- und verlustfreies, gesundes neues Jahr 2011. Mach wieder viele schöne Bilder, das entschädigt uns Daheimgebliebene für das ganze Weiß hier ringsrum.

    Grüßle

    Gudrun

  • 2010-12-30 um 13:17
    Permalink

    Salüüü,
    schön, dass der Foti wieder aufgetaucht ist. Sonst wäre es mühsam, viel Text ohne Bilder zwischendrin zu lesen 😉
    Gute Besserung und einen guten Rutsch morgen! Wo verbringst Du denn die Sylvesternacht?
    Der Woinemer

  • 2010-12-29 um 02:22
    Permalink

    Salve Hartmut,

    Vielen Dank für die Organisation der Spendenaktion. Da der Photoapparat aber wieder aufgetaucht ist, kannst Du die Aktion beenden und die bisher zusammen gekommenen vielen Tausender an wirklich Notleidende weiter leiten. DANKE.

    Eine Guzzi würd ich ja gern ablichten, aber die scheinen zu kostbar zu sein für Mexicos Straßen.

    Gruß, Ingolf

  • 2010-12-27 um 16:09
    Permalink

    Hi Ingolf, kannst Du nicht eine neue Camera kaufen, wir könnten ja sammeln und sie Dir zu Weihnachten schenken.
    Übrigens: Du brauchst nicht jede Duc ablichten, zeig uns doch mal eine Guzzi. Hartmut

  • 2010-12-23 um 18:09
    Permalink

    Hallo Ingolf,
    Frohe Weinachten und ein gesegnetes neues Jahr wünschen dir Martin und Beate
    Passe auf dich auf und komme gesund wieder heim.
    i.A Silvia, die auch frohe Weihnachten wünscht.

  • 2010-12-20 um 19:45
    Permalink

    Hi Inknpfle, danke für Deine Geburtstagsgrüsse aus einem anderen Kontinent. Hab heute auch eine Geb-Karte von Andie erhalten (hat/ findet unsere Tel-Nr nicht mehr.
    Pass auf Dich auf. H+H

  • 2010-12-18 um 18:37
    Permalink

    Hola senor!
    du bist ja schon wieder ne weile weg, trotzdem komme ich erst jetzt zum ersten mal dazu, Deine seite zu lesen. was sagt das über mich aus: ich bin glaube ich ganz gut im deutschen dauerstress drin. urlaub dringend benötigt. aber nur noch 2 tage arbeien, dann ist es soweit! urlaub. juhuu!
    bist ja bald in guatemala, wenn ich mir die reiseroute so anschaue. soll ein nettes land sein, aber glaube ich ganz anders als mexico.
    David

  • 2010-12-16 um 18:32
    Permalink

    @tam
    Leuchtet mir ein, wenn ich so drüber nachdenke…oh Daddy, wenn du schon keine schlaue Tochter hast, dann doch wenigstens schlaue Freunde;-) Danke Tam und viele Grüße!

  • 2010-12-16 um 06:05
    Permalink

    Hallo Ingolf,

    hab einen Beitrag von Dir auf der Motorrad-Karawane gelesen:
    Wir sind gerade in Mexiko City und damit ca. 10 Tage hinter Dir!

    Vielleicht bis bald „on the road“!

    Panny
    Krad-Vagabunden

  • 2010-12-15 um 17:28
    Permalink

    Ich geb´s ja zu, seit einer Woche nicht mehr auf deine Seite geschaut und was sehe ich dann? Italian Style! Mmmh. Sollte das irgendeine Solidarität mit der Anti-Berlusconi-Bewegung ausdrücken? Bin dabei! Oder Sehnsucht nach Pizza? Also über die Farben rätsel ich noch, aber das restliche Layout ist super! Sei geherzt, Rieke

  • 2010-12-12 um 15:42
    Permalink

    Hi Ingolf, lieben Dank für die Glückwünsche!! Zur Zeit regiert hier der Weihnachtswahnsinn, aber jetzt grüße ich Dich ganz herzlich bei Kaffee, Stollen, Minusgraden und Schneefall. Und wenn Du doch mal so eine ganz kleine Sehnsucht nach „Deutscher Weihnacht“ verspüren solltest: Denk ans Schneeschippen, dann vergeht die ganz schnell!

  • 2010-12-07 um 19:03
    Permalink

    hallo Ingolf,
    wir verfolgen deine Tour…. und denken an unsere Sommertour mit dir…
    leider ist zur Zeit bei uns das Moped fahrn etwas ungemütlich.
    Um so mehr freut es uns, dass wenigstens du dem Spass fröhnen kannst.
    Lass es dir gut gehen und pass auf dich auf, auf dass wir nächstes Jahr
    wieder gemeinsam auf Tour gehen….
    Gruß Klaus und Irene

  • 2010-11-11 um 14:46
    Permalink

    Kuck mal wer da spricht, aber Du sprichst noch nicht mit uns. Viel Spaß und komm gesund wieder. H+H

Kommentare sind geschlossen.